Auf dieser Seite findest Du so allerhand Bilder und Informationen unserer verschiedensten Aktivitäten der letzten Jahre. Wir bemühen uns, dieser Seite immer wieder mal neue Inhalte und Beiträge hinzuzufügen, so dass es sich lohnt, ab und zu „vorbeizusurfen“. In diesem Sinn, gute Unterhaltung und viel Spaß beim betrachten der Bilder.

2021

Die Corona-Pandemie trifft leider auch Kunst und Kultur, so dass wir bisher leider nur sehr wenig Auftritte hatten. Trotzdem sind wir natürlich froh, derzeit schon wieder fleißig auf die nächsten Auftritte proben zu können. Entsprechende Beiträge werden wir zu gegebener Zeit hier veröffentlichen. 

2020

Wegen mehrerer Lockdowns, verursacht durch die weltweite Corona-Pandemie gab es im Jahr 2020 nur sehr wenige Aktivitäten. Berichte und Bilder zu den wenigen stattgefundenen Aktivitäten findet Ihr nachfolgend.

2019

Das Jahr 2019 war geprägt von/durch unser 57. Bezirksmusikfest hier in Scheidegg. Nachfolgend nochmal die schönsten Bilder und Eindrücke dieses außergewöhnlichen Festes.

 … UND WAS WIR SONST NOCH SO MACHEN …

mitanand feschte

mitanand Musik mache

Weihnachtskonzert

Neujahrsblasen