große Putzaktion 2021 in unserem Musikheim

Trotz Corona und der damit einhergehenden, schon länger andauernden Spiel- und Probepause in unserem Musikheim, führte kein Weg daran vorbei, unser Musikheim wieder mal auf Vordermann zu bringen und ordentlich durch zu „wienern“.
Bewaffnet mit etlichen Staubwedeln, Besen, Putzlappen und -eimern, Staubsauger und noch so allerlei Putzutensilien machten sich einige unsere Musikerinnen und Musiker dann auch frohgemut ans Werk und feudelten unseren Proberaum von oben bis unten gründlich durch.
Mit Erfolg: denn jetzt blinkt und blitzt unser schmuckes Heim wieder in vollem Glanz, so dass wir jederzeit wieder durchstarten und sobald Corona es zulässt, dort wieder fleißig proben und miteinander musizieren können.

P.S.
selbstverständlich waren alle an der Putzaktion beteiligten Musiker/innen entweder geimpft, getestet oder genesen. Ordnung und Sicherheit müssen schließlich sein 😉  

Kategorien: 2021