Die Jugendkapelle Lindegg (Lindenberg-Scheidegg)

DAS IST DIE JUGENDKAPELLE LINDEGG

… musikalisch unterwegs

Die Jugendkapellen der Stadtkapelle Lindenberg und Musikverein Scheidegg wurden im September 2015 aufgrund mangelnden Nachwuchses zu einer gemeinsamen Jugendkapelle „LINDEGG“ zusammengeschlossen. Dirigent und Leiter der JuKa ist der 1. Dirigent der Stadtkapelle Lindenberg, Artur Tronsberg

Wer Interesse hat, in unserer Jugendkapelle mit zu musizieren kann gerne an einem Freitag um 18:00 Uhr auf unseren Proben vorbei schauen oder den nachfolgenden Link zur Kontaktaufnahme nutzen.

Zur Kontaktaufnahme

UNSERE AKTIVITÄTEN

WERTUNGSSPIELE SCHEIDEGG 2019

27. April 2019

Unsere Jugenkapelle Lindegg nahm zum ersten Mal an einem Wertungsspiel teil und erzielte mit den Stücken Steeps of Kalmar und Ride the Wind einen sehr guten Erfolg mit 86 Punkten.

HERBSTKONZERT 2018

10. November 2018

Das Konzert unsere Jugendkapelle Lindegg am 10.11. 2018 im Kurhaus Scheidegg war ein voller Erfolg! Die Jugendkapelle bedankt sich bei allen Konzertgästen für ihren Besuch und ihre Spenden!

JUKA-TREFFEN HERGENSWEILER 2016

26. August 2016

Auch beim Bezirksmusikfest 2016 in Hergensweiler gab es am Samstag Nachmittag ein Jugendkapellentreffen. Die Spiele haben uns sehr viel Spaß gemacht und auch auf der Bühne im großen Festzelt durften wir Platz nehmen und die Besucher bei Kaffee und Kuchen unterhalten.
Wir bedanken uns beim MV Hergensweiler für die Einladung und das tolle Fest
.