Der rasende Marius vom BZMF 2019
Mit satten 90
ins Vorstandsamt

 

Mit beachtlichen 90,8 % wurde der erst 24-jährige Marius Immler bei unserer Jahreshauptversammlung am 14.07.2021 zum 1. Vorsitzenden des Musikverein Scheidegg gewählt. Als bisher jüngster Vorsitzender in der über 210-jährigen Vereinsgeschichte tritt er damit die Nachfolge des bisherigen Amtsinhabers, Stefan Spieler, an. (das berichtete die Westallgäuer Zeitung)

 

Lieber Marius,
wir gratulieren Dir von ganzen Herzen zu diesem großartigen Wahlerfolg.

Die Aufgaben, die Dich in diesem wichtigen Amt erwarten, erfordern eine gehörige Portion Tatkraft, Visionen und Engagement, gelegentlich sogar Courage, Mut und Entschlossenheit. Alles Eigenschaften und Fähigkeiten, die Du nicht nur als „rasender Marius“ bereits bei unserem Bezirksmusikfest 2019 in Scheidegg unter Beweis stellen konntest.

Wir freuen uns auf die gemeinsame Zusammenarbeit und wünschen Dir einen guten Start, viel Freude bei Deinem Tun und die notwendige Gelassenheit und Ruhe, wenn es gelegentlich mal stressig werden sollte.
Dein Musikverein Scheidegg 1809 e.V.

Kategorien: 2021