GELUNGENE PREMIERE DER 1. MUSIKPROBE NACH CORONA

Dank ausgeklügeltem Hygienekonzept und viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel Platz, konnten wir unseren Probebetrieb Mitte Juni 2020 wieder aufnehmen und sind ganz happy.
Wir danken an dieser Stelle ganz herzlich dem Markt Scheidegg, dem Scheidegger Tourismusbüro und dem Kurhauswirt Pino für die Unterstützung und die Überlassung des groooooooooooooooooßen Kurhaussaals.
Zugegebenermaßen zwar noch etwas gewöhnungsbedürftig, da die Probe manchmal nicht nur ein ganz klein wenig laut war 😉 , sondern durch die teilweise großen Entfernungen von Register zu Register manchmal auch etwas „taktlos“, aber alles in allem eine dennoch geniale Probe. Eine großartige und vor allem sportliche Leistung unseres Dirigenten, der mit seinen teilweise sehr großen Dirigierbewegungen und lautem „Zurufen“ manchmal sehr an einen Zirkusdompteur erinnerte.

Ab Juli 2020 konnten wir dann ein paar Kurkonzerte spielen, bevor es Anfang November 2020 erneut in den Lockdown ging ;-(    

Kategorien: Aktivitaeten