Woodstock der Blasmusik

Auch dieses Jahr waren wieder einige Scheidegger Musiker aufm Woodstock der Blasmusik. Böse Zungen behaupten: nicht der musikalischen Bildung wegen, sondern wegen Party machen, Alkohol und Co. (also, wie man auf diesen Gedanken kommen kann, ist uns Musikern ja völlig unverständlich).
Wie immer dem auch sei, sie nutzten tatsächlich die Gelegenheit, sich vom sonst so streßigen Musikerleben etwas zu erholen und zu feiern, entspannen und relaxen, aber auch, um so ganz nebenbei noch ein paar wichtige Kontakte zu verschiedenen Musikgruppen zu knüpfen, die wir zu unserem Bezirksmusikfest 2019 in Scheidegg einladen wollen. Und um jetzt nicht zuviel zu verraten, es hat geklappt!!! 🙂
Lasst Euch überraschen – wir werden beim BZMF 2019 tatsächlich einige Spitzenmusiker präsentieren können.
P.S.: einige Bilder haben die vereinsinterne Zensurabteilung nicht überlebt und wurden schweren Herzens entfernt 😉