Gesamtchor und Umzug Stiefenhofen

Der Höhepunkt im Musiker-Jahreskalender stellt zweifellos die Teilnahme beim Gesamtchor und anschließenden Umzug des Bezirksmusikfestes im eigenen ASM-Musikbezirk, in unserem Fall Bezirk 7 – Lindau, dar.
Und so war es dann auch am 16.07.2017 wieder soweit. Die Musikkapelle Stiefenhofen lud als Ausrichter des 55. Bezirksmusikfestes alle (Bezirks-) Musikkapellen und -vereine zur Teilnahme an besagten Highlights ein. Selbstverständlich waren auch wir Scheidegger dabei und hatten sichtlich Spaß, bei Sonnenschein und angenehm warmen Temperaturen am Gesamtchor und großem Festumzug mitzuwirken (natürlich nutzten wir die Möglichkeit, Werbung in eigener Sache zu machen und bereits jetzt auf das BZMF 2019 in Scheidegg hinzuweisen).
Wir danken an dieser Stelle den Musikerinnen und Musikern der Musikkapelle Stiefenhofen ganz herzlich für die Einladung und gratulieren zum gelungenen und tollen Fest. Es hat uns Spaß gemacht, dabei sein zu dürfen.